Letztes Feedback

Meta





 

Ein großer gefallen für meine Schwester die am Dienstag ins Krankenhaus muss

Meine Schwester hat am Mittwoch eine OP am handgelenk,sie machen eine Handgelenksspiegelung sie hätte nämlich einen 3fachen Ellbogen Bruch und da hätte sie als erstes Schrauben und Platten in den Arm bekommen (das ist alles bei einem Sport Unfall passiert bei Hochsprung). Dann mussten natürlich die Schrauben und Platten entfernt werden das war dann eine 2. OP und jetzt kommt die dritte OP und diesmal ist es am rechten Handgelenk (natürlich war alles am rechten Arm). Meine Mutter,meine Schwester und ich hoffen natürlich dass sie etwas harmloses finden, denn wenn sie nix finden dann währe die ganze OP umsonst und wenn sie etwas finden was schlimm ist dann ist das jar wieder nichts gutes. Und meine Mutter erlaubt mir jar nicht das ich in das Internet meiner Schwester darf und sie will auch nicht das ich eine Internetkarte ( SIM karte ) bekomme und deswegen mache ich das immer heimlich mit meiner Schwester aber wenn sie im Krankenhaus ist dann kann ich jar nicht ins Internet und ich brauche das Internet sehr dringend und ich würde gerne mal fragen ob jemand von euch mir Internet gibt das währe sehr nett und ich möchte auch etwas für meine Schwester für Ostern machen aber mne Mutter hat jar nie Zeit für mich. Mann brauch mir nur verraten wie man heißt und wie das Passwort für WLAN-Hotspot ist. Also nur wenn ihr wollt.Eure smile-love

8.4.17 17:36

Letzte Einträge: Meine Gedanken, Mein größter Fehler , Ein anstrengender Tag , Wichtige Frage

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alayna / Website (8.4.17 18:27)
Hallo Anna! Die Krankengeschichte deiner Schwester und die OPs haben mich beim Lesen schon zusammenzucken lassen. Tut mir ehrlich leid, was deiner Schwester passiert ist. Einer Freundin von mir geht es leider derzeit auch nicht gut (ist aber eine andere Geschichte). Richte deiner Schwester gute Besserung aus. Es wird sich vielleicht doof anhören aber als ich deinen Text gelesen habe, bin ich in Gedanken bei ihr gewesen, denn ich weis, es kann helfen, wenn jemand an einen denkt, daß man nicht alleine mit seinen momentanen Sorgen ist. Sei ganz lieb zu deiner Schwester aber das wirst du sicher sein. Sag ihr liebe Worte und drück sie auch ab und zu damit sie diese Zeit übersteht. Ich bin zwar ein Einzelkind aber ich weis trotzdem: Schwestern müssen zusammenhalten.
In diesem Sinne
Ganz lieben Gruß
Alayna


tally-love / Website (8.7.17 18:12)
Hi, ich fande das was du geschrieben hast war echt schockierend ich würde mich freuen wenn du mal wieder so enie Geschichte Schreiben würdest


eli / Website (17.7.17 14:18)
Schrecklich aber wahr
danke das du darüber erzählt hast.


/ Website (17.7.17 14:36)
es ist wirklich nett von dir das du darüber schreibst .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen