Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben ist wertvoll

Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben,genauso wie ein jedes Jahr,das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage,voller mühe, voller Plage,voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück!Bleibe deinen Grundsatz treu,genieße jeden Tag auf´s Neu!Leb` bewußt und froh dein Leben,es ist nur einmal dir gegeben!

18.3.17 11:47

Letzte Einträge: Meine Gedanken, Mein größter Fehler , Ein anstrengender Tag , Wichtige Frage

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ottmar / Website (18.3.17 12:07)
Jeder Tag ist wie eine neues LEBEN, wir sollten daher nicht jeden Tag als selbstverständlich nehmen. Er ist ein Geschenk den wir in LIEBE annehmen sollten. Ich danke dir für diesen wunderbaren Text von dir.


/ Website (28.3.17 21:53)
schöner text.

jedr augenblick den wir erblicekn
solten wir ihn auskosten die schönen und die schlechten seiten in erinerung bewähren .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen