Letztes Feedback

Meta





 

Mein größter Fehler

Als ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt war,da hatte ich mal eine Verabredung mit meiner Freundin Lara. Wir hatten in der Schule ausgemacht,dass ich zu ihr nach hause gehen soll und das wir es dann dort machen. Als ich dann bei ihr geklingelt hatte,hatte ihre Mutter gesagt,dass sie im *JSV ist,dann bin ich so dumm gewesen und bin dort hingegangen,obwohl meine Mutter gesagt hat,dass ich nach hause gehen soll,wenn Lara nicht zuhause ist soll ich sofort wieder nach hause kommen. Aber ich habe es nicht getan. Als ich dann dort war habe ich ca.15 min. gewartet,bis sie dann endlich gekommen ist. Und als erstes hat sie mit ihrer Freundin ein paar runden gespielt. Dann war es ungefähr 16:00 Uhr und meine Mutter hatte gesagt,dass ich 16:00 Uhr nach hause kommen soll,aber Lara hatte gesagt,dass ich meiner Mutter sagen soll,dass wir noch länger Zeit brauchten. Und weil meine Mutter sich gewundert hat,warum ich noch nicht zuhause war,hatte sie dann Lara's Mutter angerufen. Und wahrscheinlich hatte sie dann gesagt,dass ich mit Lara im JSV bin. Danach hatte meine Mutter dort angerufen und die leute von dort haben gesagt,dass ich dort bin. Dann sollte ich natürlich nach hause kommen,und auf dem Weg nach hause hatte ich richtig Angst,dass ich verprügelt werde,weil ich ihr vertrauen Missbrauch habe. Naja als ich dann zuhause war habe ich ein paar Schläge beckomme,aber natürlich habe ich dann Fernsehen verbot beckommen and das war für mich sehr traurig,weil ich meine Lieblingssendung immer abends gucke. Aber ich hatte jar noch meine Schwester,sie mir etwas davon erzählen kann. *Jugend Schutz Verein

9.3.17 17:49

Letzte Einträge: Meine Gedanken, Ein anstrengender Tag , Wichtige Frage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen