Letztes Feedback

Meta





 

Meine Gedanken

In letzter Zeit fühle ich mich irgendwie von meiner Familie ausgeschlossen,also 1. Meine Schwester ist immer mit ihrer Freundin beschäftigt und achtet kaum auf mich und 2. Meine Mutter berücksichtigt mich irgendwie nicht mehr wenn ich ihr irgendetwas wichtiges sagen möchte dann ignoriert sie es.Und meinen Vater,den kenne ich jar gar nicht mal ich weiß nicht einmal wo er arbeitet oder wo er wohnt.Und meine halbbrüder kenne ich auch nicht da weiß ich noch nicht einmal die Namen und auch nicht wo sie wohnen,meine Brüder sind jar schließlich schon erwachsen,ich glaube,so um die 20 Jahre alt sind sie.Ich fühle mich so als würde ich vom Klo verschluckt werden.Und als wäre ich ein flummie der durch die Gegend geschmissen wird.

7.3.17 17:54

Letzte Einträge: Mein größter Fehler , Ein anstrengender Tag , Wichtige Frage

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen